{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kuehne

Kritik von Kuehne

Der Film ist Mist. Nein das ist das falsche Wort. Scheiße trifft es eher. Mal ganz davon abgesehen das er einfach nur langweilig ist ist er noch total verwirrend. Verwirrend nicht im positiven, dass man sein Kopf mal anstrengen muss sondern verwirrend, weil man einfach die Handlungen, Aktionen und Beweggründe der einzelnen Personen nicht. Jeder einzelne ist iwann auf der Seite der Guten, dann auf der, der Bösen. Es nervt einfach. Selten wurden 300 Millionen Euro Buget so schlecht verwertet wie da. Zugegeben, die Effekte sind echt klasse und der Schlusskampf sah gut aus (nur dafür und für die Figur von Davi Jones gebe ich 3 Sterne). Zudem, dass der Film langweilig und verwirrend ist, ist er auch noch so dämlich albern, dass es weh tut. Bei der Unten ist Oben Szene mit dem Boot habe ich mich im Kino dabei erwischt, wie ich mich fremd geschämt habe. Nach dem genialen ersten Teil und dem immer noch guten zweiten Teil ist der dritte Teil einfach ein Griff ins Klo. Auch nach starkem anstrengen kann ich dem FIlm einfach nichts abgewinnen.

Wird geladen...