News "Zombieapokalypse vom Fahrstuhl aus: Trailer zu ..." – 16.08.2018

Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Werde bestimmt mal einen Blick riskieren<br>

Antwort "Tomb Raider" – 16.08.2018:

Die Story hier wollte nie mehr sein. Die Story von Fallout ist eine Arbeitsverweigerung der Macher, weil die wissen, das die ehe genug Kohle schäffeln... :-D...

Film "Tomb Raider" – 16.08.2018

Alleine wegen Alicia ein Muss :-D vermutlich würde meine Wertung mit einer anderen Schauspielerin auch deutlich niedriger ausfallen aber sie ist schon eine A...

News "Eine Mischung aus "Open Water" und "The Shallow..." – 16.08.2018

Ähm... der Trailer zeigt ja schon den kompletten Film. Ich weiß nun sämtliche "Überraschungen". Daher ist der Film jetzt schon unnötig geworden.<br>

Film "Meg" – 14.08.2018

Also ich weiß ja nicht was erwartet wurde, aber ich habe in etwa genau das bekommen, was ich vorher gedacht/befürchtet habe. Jedoch kann ich dem Film einen r...

Film "Freddys Finale - Nightmare on Elmstreet 6" – 14.08.2018

Katastrophaler Film mit tatsächlich (ärgerlicherweise) einer richtig guten Kill-Szene. Neben dieser weiß nur die Figur Freddy zu überzeugen, obwohl er sich m...

Film "The Nice Guys" – 13.08.2018

Wird von Mal zu Mal besser. Hab zwischendurch Tränen gelacht.<br>

Film "Nightmare 5 -Das Trauma" – 13.08.2018

Konfuser, langatmiger und langweiliger Quatsch mit einem nicht nachvollziehbarem Storykonstrukt und absurden Erklärungsversuchen.&nbsp; Bis hierhin der Tiefp...

Film "Nightmare on Elm Street 4" – 13.08.2018

Tja nun ist es soweit. Freddy wird noch absurder als schon zuvor. In Teil 4 überzeugen in meinen Augen nur noch die Kills, aber das reicht zumindest in sofer...

Film "Nightmare 3 -Freddy lebt!" – 13.08.2018

Nun, ab Teil 3 entwickeln die Charaktere ungewöhnliche und absurde "Schlafsuperkräfte". Gefällt mir ansich nicht mehr so gut und driftet von der Grundidee zu...