Antwort "Split Second" – 06.12.2017:

Ich hab&#39;s mir fast gedacht <span class="">:D</span>

Antwort "Armee im Schatten" – 25.11.2017:

Meiner Meinung nach sein Zweitbester, hinter dem absolut perfekten Der eiskalte Engel. Und Vier im roten Kreis ist auch nicht weniger als ein Meisterwerk. So...

Antwort "Schrei, wenn der Tingler kommt" – 16.11.2017:

Aber so was von<br>

Antwort "Die blaue Dahlie" – 05.11.2017:

Am ehesten filmhistorisch interessant, um es solidarisch zu formulieren&nbsp;

Antwort "Das Böse" – 02.11.2017:

Ist ganz klar nicht jedermanns Sache. Habe den selbst erstmals irgendwann (viel zu früh) auf VHS gesehen und seitdem immer mal wieder mit Jahren Abstand. Der...

Antwort "Der Mann mit der Narbe" – 01.11.2017:

Ist den Blick auf jeden Fall wert

Antwort "Schock-Korridor" – 27.10.2017:

Steht auf jeden Fall auf der Liste. Die ist halt nur endlos

Antwort "In den Krallen des Hexenjägers" – 21.10.2017:

Darum mache ich hier ja auch fleißig Werbung. War selbst sehr überrascht, wie gut der ist.

Antwort "The Fog - Nebel des Grauens" – 18.10.2017:

Am Arsch<br>

Antwort "Roger Corman's Frankenstein" – 18.10.2017:

Wenistens einer lacht. Echt mal, so anstrengend, der Scheiß. Und das von mir <span class="">:D</span><br>