{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

JackHerer

Kritik von JackHerer

Habe mir den Film ohne vorher Trailer gesehen zu haben reingezogen und bin angenehm überrascht. Ich finde die Herangehensweise an das Thema ist absolut gelungen. Zum Glück ist es kein Actionfilm mit viel Geballer, Explosionen und coolen Sprüchen, denn das hätte hier nicht gut gepasst. Der Film ist (soweit ich das beurteilen kann) realistisch gestaltet und hält sich ungefähr an die wahren Ereignisse. Wer sich für das Thema interessiert und genügend Sitzfleisch hat, bekommt einen hervorragend inszenierten Film, der nicht reißerisch ist und trotzdem intensive packende Momente hat und zuweilen auch zum Nachdenken anregt. Von Seiten der Darsteller hat mich keiner wirklich vom Hocker gehauen (was hier auch vielleicht gar nicht notwendig ist), aber die Rollen sind durchweg gut besetzt. Während des Films wurde ich schon sehr gespannt wie das Ende wohl gestaltet ist und auch hier muss ich sagen: Es ist absolut gelungen!

Wird geladen...