{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

JackHerer

Kritik von JackHerer

Gesehen: März, 2013

Hatte eigentlich etwas mehr von dem Streifen erwartet. Der Extended Cut kann zumindest schonmal mit ein paar Splatter-Einlagen punkten. Allerdings sind die Kampfszenen nicht besonders dynamisch gefilmt und im Martial-Arts-Genre insgesamt eher Mittelmaß. Es waren zwar auch ein paar ganz nette Einlagen dabei, aber da hatte ich mehr erhofft. Die Story kann absolut nicht fesseln und ist somit ziemlich uninteressant. Leider bleiben trotz der guten Darsteller die Charaktere ebenfalls ziemlich blass. Ich hätte mir auch definitiv mehr Hip Hop im Soundtrack gewünscht. Asiatische Klänge, Kung Fu und Hip Hop...das ist eigentlich ne sehr geile Mischung. Leider wird dieses Potenzial hier nicht ausgenutzt.

Wird geladen...