{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

JackHerer

Kritik von JackHerer

"Parker" ist zwar nicht unbedingt ein Film der zwingend hätte im Kino laufen müssen, aber es ist durchaus ein sehr solider Statham-Streifen. Mir sind bei solchen Filmen vor allem die Kampfszenen wichtig und die waren auf jeden Fall gelungen. Es geht hin und wieder ordentlich zur Sache, es spritzt Blut und zum Glück ist die Kameraführung nicht zu wackelig, was mich in letzter Zeit bei Actionfilmen oft nervt. Dazu gibt es hin und wieder nen lockeren Spruch vom scheinbar unzerstörbaren "Parker" und gut is. Sehr erfreulich (für mich als alten The Shield-Fan) war der Auftritt von Michael Chiklis als Bösewicht. Das Einzige was mich dazu bewegte dem Film keine höhere Wertung zu geben ist die Laufzeit, welche mit 120min circa 20min zu lang ist. Das Ganz ist dem Auftritt von Jennifer Lopez geschuldet, welcher nicht wirklich schlecht ist, aber man hätte ihn definitiv weglassen können und der Gesamteindruck wäre wesentlich straighter ausgefallen.

Wird geladen...