{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

JackHerer

Kritik von JackHerer

Was soll man zu diesem Streifen groß sagen? Minimal Handlung die man so oder so ähnlich schon x-mal gesehen hat mit dem typischen Look heutiger Direct-to-DVD-Filme. Als positiv kann man nur vermerken, das Scott Adkins in den Kampfszenen ne richtig gute Figur macht. Der Mann hat echt ein paar krasse Moves drauf. Zum Glück sind die zahlreichen Kampfszenen nicht (wie heutzutage leider viel zu oft) im hektischen Stakkato-Schnitt gefilmt, sondern angenehm übersichtlich mit viel Slow-Motion. Die Fights sind zwar durchaus hart, aber nahezu komplett blutleer und nicht sonderlich kreativ oder innovativ gefilmt. Nach einer gewissen Zeit hat man sich daran satt gesehen. Wenn man schon so einen simplen, hohlen Film macht, sollt man wenigstens richtig auf die Kacke hauen und Adkins mal richtig absplattern lassen, das wäre zwar mal richtig geil, aber dafür reichen scheinbar die Budgets solcher Filme oder die Fähigkeiten der Macher nicht aus... Der Film hätte auch ruhig 5min früher zu Ende sein dürfen, denn der Twist am Ende ist so unfassbar dämlich und 08/15 das ich mir nicht erklären kann warum der mit reingebaut wurde. Die Schreiber können das doch nicht ernsthaft gut finden! Einfach lächerlich! Aber egal. Für Genre-Hardliner ist der Film sehenswert.

Wird geladen...