{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

JackHerer

Kritik von JackHerer

"Kick Ass 2" kommt leider nicht mal ansatzweise an die Qualität des ersten Teils ran. Das Scheitern des Films liegt an einem unfähigen Regisseur und einem extrem schwachen Drehbuch! " Kick Ass 2" besitzt weder den Biss des Vorgängers, noch weist er dessen schwarzhumorige Seite auf und es fehlen überwiegend die popkulturellen Referenzen und die Verweise auf andere Kultstreifen. Und vor allem verfällt der Streifen in plump pädagogisierende Phrasen, die mich zum Ende hin ziemlich genervt haben! Es gibt ein paar ganz nette Actionszenen, aber obwohl sie zum Teil recht brutal ausgefallen sind, wirken sie nicht im Geringsten so stylisch und cool wie im grandiosen Teil 1. Eine weitere große Enttäuschung war die Rolle von Jim Carrey. Sein Potenzial wurde hier komplett verschenkt! Absolut nicht zu empfehlen dieser völlig unausgegorene Genre-Mix. Lieber noch mal den ersten Teil gucken und den hier vergessen..

Wird geladen...