Film "The Fall" – 18.10.2014

Schöner Film, wie eigentlich alle Werke des Regisseurs. Dieses ständige Style over Substance geht mir aber irgendwie auf den Sack.

Film "Edge of Tomorrow" – 18.10.2014

Spoilerwarnung

Ganz nett, wie eine große Trainings-Montage. Der Schlussteil ist allerdings sehr schwach, inhaltlich und optisch. Dazu funktioniert das Hap...

News "Diskussion am Sonntag: Ideenlosigkeit oder Qual..." – 15.09.2014

Qualitätsversprechen? Qualitätsverbrechen!

Film "Guardians of the Galaxy Vol. 1" – 01.09.2014

... aber Ente gut, alles gut.

Film "Guardians of the Galaxy Vol. 1" – 01.09.2014

Die Szene nach den Credits ist ne ziemlich lahme Ente, hat mich nicht überzeugt...

News "Erster Clip zu einem der letzten Robin Williams..." – 15.08.2014

Die Leiche strahlt noch Restwärme aus, aber die (tote) Kuh wird trotzdem gemolken...

Film "Sin City" – 01.08.2014

Eigentlich einer meiner Lieblingsfilme, habe ihn gestern nach 6 Jahren mal wieder geschaut...sehr schlecht gealtert...ich war richtig enttäuscht.

Antwort "True Detective" – 19.07.2014:

Der Tracking-Shot ist übertrieben gut eingesetzt. Hätte ich mir in der letzten Folge nochmmal gewünscht.

Serie "True Detective" – 19.07.2014

Tolle Serie, der Weg ist nur deutlich unterhaltsamer und spannender als das Ziel - die Auflösung hat mir jedenfalls nicht wirklich gefallen, war mir zu platt.

Film "Rhea M - Es begann ohne Warnung" – 17.07.2014

Die Kurzgeschichte "Trucks" hierzu ist King allerdings wirklich gelungen.