{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

FoundFootage23

Kritik von FoundFootage23

Gesehen: Februar, 2013

Diese Kritik enthält Spoiler.

"Taxi Driver" (1976) Ein Mitte 30 jähriger Taxifahrer (Robert De Niro) befindet sich in der Midlife Krise. Irgendwann beschließt er aktiv sein Leben zu ändern. Sport, gesunde Ernährung und ..... er besorgt sich etwas um die Missstände in seiner Stadt auf eigene Faust zu ändern. Die ersten 60 Minuten sind fast nicht auszuhalten, aber das Ende hat es in sich. Ich glaube in der damalige Zeit waren einige recht geschockt. Robert De Niro ist unfassbar gut in der Rolle und die damals 13 jährige Jodie Forster, die eine minderjährige Prostituierte spielt, trägt ihren Teil dazu bei, das Taxi Driver mit einem bemerkenswerten Ende in Erinnerung bleibt. Meine Wertung: 6,5/10

Wird geladen...