{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

FoundFootage23

Kritik von FoundFootage23

Gesehen: März, 2013

Diese Kritik enthält Spoiler.

SPOILERGEHALT IST MINIMAL UND UNWESENTLICH!!! Einfach mal durch Istanbul rennen und Granaten werfen. Da hast du nicht nur paar Gangster an der Backe, sondern auch paar nicht kriminelle. Ich fand auch das Tempo und die Individualität deutlich schlechter als im Ersten Teil. Aber auch wenn ich sie nicht direkt mit einander vergleiche, finde ich Taken 2 recht aktionarm. Die Kampfszenen sehen aus wie Slow Motion ohne Slow Motion. Das Liam Neeson Kampfszenen nicht wie ein Jet Lee hinbekommt ist nun mal so, aber das wird auch nicht besser in dem man innerhalb von 1 Sekunde 5 hektische Schnitte macht. Das wirkt eher wie gewollt und nicht gekonnt. Auch die ganze Familie mit einzubinden finde ich hirnrissig. Und das Vater-Tochterverhältnis finde ich sooo übertrieben schnulzig, was soll das? Teil 3? - Das muss echt nicht sein. Von mir enttäuschte 4,5/10 Punkten. PS: den Ersten Teil mochte ich sehr, auch wenn ich zugeben muss das ich sehr überrascht war den ehemaligen Oscar Schindler Darsteller in so einer schwungvollen Rolle zu sehen. Teil 1 gebe ich ne glatte 8/10.

Wird geladen...