{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erwin

Kritik von Erwin

Gesehen: Dezember, 2016

Im großen und ganzen das gleiche Thema wie in "Unknown User", wobei hier aber ein besserer Film rausgesprungen ist. Der Film schafft es einige male gut Spannung aufzubauen und eine Bindung mit den Figuren herzustellen. Zum Finale baut "Unfriend" aber leider etwas ab und auch das Ende hat mir überhaupt nicht gefallen. Und natürlich setzt der Film auch auf Jump-Scares, muss ja anscheinend in jeden Horrorfilm heutzutage so sein, scheitert dabei aber kläglich. Alle, außer 1-2 Außnahmen, verpuffen einfach.
Die Schauspieler machen durch die Bank weg alle einen ordentlichen Job und auch optisch macht der Film einiges her.

"Unfriend" erfindet das Rad nicht neu, ist aber mit nicht allzu großen Erwartungen auf jeden Fall mal ein Blick wert.

Wird geladen...