{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erwin

Kritik von Erwin

Gesehen: November, 2015

Diese Kritik enthält Spoiler.

Bin ziemlich überrascht, dass mir der Film nicht so gefallen hat, wie ich dachte. Der Trailer hat mir damals gefallen und hatte eigentlich auch vor ins Kino zu rennen, hatte es dann aber verpasst.

Der Film hatte seine 2-3 Highlights, besonders die Szene als die Köpfe explodiert sind und Samuel L. Jackson mochte ich als lispelnden Bösewicht.

Trotzdem konnte mich Kingsman nicht so fesseln und ich habe öfters auf die Uhr geschaut und gerechnet wie lang er noch geht.
Werde ihn aber irgendwann noch eine Chance geben, vielleicht lag es auch doch nur an meiner Stimmung, dass er mir eben nicht so zugesagt hat.

Wird geladen...