{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erwin

Kritik von Erwin

Gesehen: Dezember, 2016

Drama über eine Frau namens Julieta, die ihre Tochter seit über 10 Jahren nicht gesehen hat und auch schon bereit war in ein neues Leben zu steigen. Doch dann trifft sie plötzlich eine alte Freundin der Tochter und erfährt, dass sie mittlerweile in Italien lebt und selbst drei Kinder hat. Durch die Neuigkeit lässt sie ihre Pläne fallen und landet wieder in der Depression. Sie beginnt damit ein Tagebuch zuschreiben und somit erfährt dann mehr über die Julieta´s unglücklich verlaufenes Leben.

Ein Mix aus Romanze und Familiendrama das von dem Schauspiel Emma Suárez & Adriana Ugarte lebt. Die beiden spielen die Julieta in jungen und älteren Jahren wirklich grandios. Aber auch der restliche Cast erfüllt seinen Job. Mit Madrid bekommt auch mal ein anderes Setting, es muss ja nicht immer NY oder ähnlich sein. Der Film ist gut aufgenommen, gibt einige schön Aufnahmen. Mit ca. 90 Minuten auch keine Minute zu lang, auch endet der Film für mich genau zur Richtigen Stelle.

Wird geladen...