{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erwin

Kritik von Erwin

Gesehen: September, 2017

Nun auch endlich mal gesehen und war schon okay. Wie eigentlich immer bei den Marvelfilmen, treffen die nicht meinen Humor und das war auch hier zum größten Teil so. Was nicht heißt, dass ich zwischendurch nicht mal gelacht hätte. Das größte Manko ist aber, was ich bisher bei allen gesehen Marvelfilmen habe (ca. 5), dass ich keinerlei Verbindung zu den Protagonisten  aufbaue. Die Figuren sind mir einfach egal und so kommt leider auch keine Spannung auf. Da können Star-Lord, Rocket & Co. im schlimmsten Schlamassel stecken, es ist mir Wumpe. Sorry

Dennoch ein kurzweiliger Film, mit einem tollen Soundtrack und einer schönen Welt. Ein zweites Mal sehen muss ich den aber nicht.

Wird geladen...