Feature "Der Moviebreak-Adventskalender 2022: Türchen 12 - Rückblick November 2022" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2022" – 13.12.2022

Überwiegend im TV, also Streaming, aber nur,weil ich natürlich häufiger zuhause schaue als ins Kino zu gehen.

Feature "Türchen 21 - Geheimtipps 2018" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2018" – 22.12.2018

Von den hier genannten hab ich bisher keinen gesehen.  Finde den ein oder anderen aber durchaus interessant. 

Feature "Türchen 20 - Nachruf 2018" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2018" – 20.12.2018

Also bei so einem Mensch wie Stephen Hawking hab ich schon geschluckt. Er war für mich irgendwie so eine Art Übermensch, der uns nie verlassen sollte 

Feature "Türchen 19 - Un-Weihnachtliche Top 5: Die fiesesten Filmfamilien " in "Der Moviebreak-Adventskalender 2018" – 20.12.2018

Obwohl ich ein Horrorfan durch und durch bin, an Weihnachten mag ich es besinnlich. Keine gruseligen, oder gar Splatterfilme zum Heiligen Fest.<div><br></div>

Feature "Türchen 11 - Rückblick Oktober" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2018" – 13.12.2018

Ich mag eigentlich &nbsp;beides. Biopics sollten aber dann wirklich sehr nahe am Original sein und Schauspieler haben, die von der dargestellten Persönlichke...

Feature "Türchen 9 - Rückblick August" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2018" – 09.12.2018

Ich hätte so gern Christopher Robin gesehen.&nbsp; Leider laufen solche Filme hier auf dem Land nur kurz und ich bin im August nicht dazu gekommen diesen, od...

Feature "Der Moviebreak-Adventskalender 2018 - Gewinnspiel" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2018" – 07.12.2018

Die erste Frage hab ich auch nirgends gefunden und schön die Hoffnung aufgegeben :(

Feature "Türchen 7 - Rückblick Juni" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2018" – 07.12.2018

Ich könnte mir vorstellen dass in 10 Jahren kaum noch echte Darsteller in Filmen auftauchen, sondern alles am pc gemacht wird.<div>Fänd ich allerdings auch s...

Feature "Türchen 4 - Rückblick März" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2018" – 04.12.2018

Wir haben seit September endlich Netflix.<div>ursprünglich angeschafft damit ich American Horror Story gucken kann, aber jetzt lieben wir alle es.</div><div>...

Feature "Türchen 2 - Rückblick Januar" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2018" – 02.12.2018

Ich glaube der einzige Film den ich in diesem Jahr im Kino gesehen habe war Disneys Coco am Weltkindertag&nbsp;