Antwort "Warner-Chef verteidigt neue Veröffentlichungspolitik, "Dune"-Star bezieht symbolisch Stellung gegen das Studio" – 16.12.2020:

Aber das mit dem finanziert stimmt so nicht ganz, ca. 3/4 der Finanzierung der Blockbuster geht auf Legendary's Kappe, die natürlich gerne die Kinoauswer...

Antwort "Taika Waititi dreht vielleicht als nächstes eine Komödie über Nazis" – 07.11.2017:

Thor war aber erst seine erste Fortsetzung in der Regiekarriere ;)

Antwort "Breaking News: Lucasfilm trennt sich von Regisseur Colin Trevorrow" – 07.09.2017:

Ok gut, dann bin ich ja beruhigt :D Aber in der allgemeinen Wahrnehmung wurde der Film ja echt positiv aufgenommen! Ich komme zum Treffen!<br>

News "Breaking News: Lucasfilm trennt sich von Regiss..." – 06.09.2017

Da ich Jurassic World als einer der wenig als total überbewertet fand und von daher <strong><span><span><span>Colin Trevorrow bei mir bisher kein Standing ha...

Film "Silence" – 01.03.2017

Ich liebe Scorsese und die meisten seiner Filme, jedoch interessiert mich das Thema leider irgendwie nicht wirklich ... aber ich denke anschauen werde ich de...

News "Bizarr: Nicolas Cage sucht für Gott Osama bin L..." – 11.10.2016

Und los, sieht mega gut aus! <span class="">:D</span><br>

News ""Findet Dorie" stellt Jahresrekord auf und ist ..." – 06.10.2016

Freut mich für den Film, finde es eine sehr gelungene und liebevolle Fortsetzung von meinem Pixar Liebling! <br>

Film "Die Insel der besonderen Kinder" – 28.09.2016

Nach dem Trailer war dies leider zu befürchten ... ich hoffe Burton schafft es in Zukunft nochmal an seine besten Tage anzuknüpfen!<br>

Antwort "Die Insel der besonderen Kinder" – 28.09.2016:

Weltenkind, ein Klassiker <span class="">:D</span><br>

Film "Der Marsianer - Rettet Mark Watney" – 29.09.2015

Wollte eigentlich auch das Buch vorher lesen, aber jetzt wird es wohl doch der Film zuerst sein ... bin auf jeden Fall gespannt, hört sich doch mal gelungen an!