{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Demise

Kritik von Demise

Sich Elijah Wood als Serienmörder in einem Thriller vorzustellen ist nicht einfach, auch nicht nach seinem akzeptablen Auftritt in 'Sin City' als Psychokiller...und ich muss sagen, ich bleibe dabei. Frodo der Hobbit war für mich in diesem Film einfach komplett austasuchbar, mir wäre es sogar lieber gewesen, wenn sie einen NoName genommen hätten, so hätte der Film mehr Nischencharakter bekommen, aber so muss man immer Elijah Wood vor Augen haben, der meiner Meinung nach auch optisch absolut nicht passt. Lange Rede kurzer Sinn, das alles trübt aber dennoch nicht die Tatsache, dass der Film mehr als sehenswert ist. Die ungewöhnliche, aber mehr als interessante Ego-Kameraperspektive im Film, nämlich die aus der Sicht der Serienmörders, fesselt den Zuschauer und beschenkt diesen mit einem voyeuristischen Feeling, was glücklicherweise den ganzen Film lang anhält. Zusammenhängend mit der Brutalität des Films wird hier dem 'Beobachter' ein solider Psychothriller geliefert, in dem die Spannung bis zum Schluss anhält.

Wird geladen...