{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DeaconFrost

Kritik von DeaconFrost

Gesehen: Januar, 2017

Schön finde ich an diesem Film vor allem, dass er sich an vielen Stellen deutlich von den diversen StarWars-Episoden distanziert. Ich muss mich hier als etwas OldSchool outen, denn mich haben die neueren Episoden 1-3 und 7, sowie die verschiedenen Restaurationen der Episoden 4-6 mindestens genervt. 

Da tat es sehr gut, dass der Crawler im Titel ebenso wie die Fanfaren einfach fehlten. Der neue Score ist vielleicht nicht so eingängig aber dennoch ganz nett anzuhören. Die Bildsprache orientiert sich eher an den Epsioden 4-6, ist zeitweise schön düster und trostlos. 

Für mich ist Rogue One ein Schritt in die richtige Richtung, gerne werde ich diesen SpinOff weiter verfolgen und mir Episode 8 vielleicht sparen.

Wird geladen...