Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne eine DVD zum Kulthit "SpongeBob Schwammkopf" Season 7-8" – 05.10.2014

In die "Fehde" Köln vs. Düsseldorf, wäre interessant zu sehen, wie er sich da schlägt und auf wessen Seite er endet.

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne eine DVD oder BD zum bewegenden Drama " Nebraska"" – 09.06.2014

Die letzte Reise? Gar nicht so einfach, aber ich könnte mir vorstellen, dass es in die USA geht, einmal über die Route66

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne eine DVD zum eindringlichen Thriller "LOSE YOUR HEAD"" – 09.02.2014

Das Phänomen etwas zu suchen (man weiss, dass man es immer an die gleiche Stelle stellt, aber wenn man es benötigt ist es spurlos verschwunden) und am nächst...

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne eine DVD oder BD zum Star-Thriller "Paranoia - Riskantes Spiel"" – 09.02.2014

wenn ich hier durch die Strassen gehen (gehöre nicht zu den Alteingesessenen hier)

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne eine DVD zum Horror-Sequel "Cabin Fever 3 - Patient Zero"" – 09.02.2014

Der schwarze Tod der durch ein exotisches Tier -welches illegal ins Land eingeschleust wurde - übertragen wird.

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne ein Fan-Paket zum Sci-Fi-Remake " RoboCop"" – 09.02.2014

"Hast La Vista" ... ganz klar der Terminator

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne ein Fan-Paket zur gelungenen Musik-Komödie "Systemfehler - Wenn Inge tanzt"" – 09.02.2014

Ich schwanke da derzeit zwischen Crazy Heart und Footloose. Einmal etwas Moderneres was aber nicht nur musikalisch unter die Haut geht, zum anderen ein Kult...

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne eine DVD oder BD zur Rentner-Action "R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser"" – 09.02.2014

Bruce Willis - je oller, je doller oder wie hieß das :-)