{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DaSaiga

Kritik von DaSaiga

Gesehen: Juni, 2013

Ich bin kein DC oder Marvel Fan. Ich liebe Comics allgemein. Und da eher die europäischen. Und wenn Helden aus Amerika dann lieber Spawn oder Hellboy. Nichtsdestotrotz verfolge ich gerne die Abenteuer von großen Helden aus den den beiden Häusern. Man of Steel wollte ich sehen weil ich in erster Linie jeden Film eine Chance gebe, und weil grade dieser Herr ein Makeover und damit verbundene Rückkehr auf die Leinwand verdient hätte. So... Und jetzt bin ich grad seit 20 min. ausm Kino. Noch leicht Taub ) Was soll ich sagen. Top Film. In erster Linie ist es ein Mega Sommer Blockbuster und da läufst alles rund. Große Geschichte mit viel Tragik und etwas Tiefgang. Bösen die extrem böse sind. Helden wie aus dem Bilderbuch. Alles entweder schwarz oder weiß. Effekt- und Soundgeballer vom Feinsten. Und Hans Zimmer. Fertig ist ein Megapaket für 2 Stunden Spaß. Was mir gefehlt hat ist etwas mehr Spannung in der Story. Man ahnt schon was gleich passiert und das nimmt einen die Würze, die eventuell aus diesem Film einen Diamanten gemacht hätte. So bleibt es auf einem relativ hohem Niveau des Entertainments, mehr aber auch nicht. Aber... The Dark Knight war auch erst der zweiter Film. Es gibt immer erst ein Anfang der nicht unbedingt alles zeigen muss, sondern vielleicht zuerst mit aller Wucht auf sich bemerkbar machen soll. Das ist Man of Steel absolut gelungen. Ich bin bereit für die nächste runde. Dann aber bitte mit etwas mehr Herausforderungen für Zuschauer. Ansonsten, welcome back Mr Kent.

Wird geladen...