{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DaSaiga

Kritik von DaSaiga

Gesehen: Juni, 2013

So. Komme grad aus dem Kino. Und ich muss sagen, nicht schlecht. Trotz der dubiosen Story, falls man das so nennen kann, und bescheuerten One-linern, aus denen der ganze Film bestand, war das in der Tat ein furioses Stück Kino. Ein Erlebnis wäre der passende Wort dafür. So als würde man nicht ins Kino sondern ins Vergnügungspark gehen und alle grossen Fahrgeschäfte abfahren. Ergibt alles kein Sinn, macht aber jede menge Spaß. Grund dafür sind einfach wohl momentan die fettesten Aktionszenen die in letzter Zeit auf der Leinwand zu sehen waren. Mega übertrieben, wuchtig und gut choreografiert und designt, so das man echt keine zeit zum atmen bekommt sondern wird einfach in die Sesseln reingepresst und mit erhöhtem Blutdruck zurück gelassen. Puh...! Für mich persönlich war hier mehr an Action geboten als in der kompletten Phase 1 von Marvel ( Avengers mal ausgenommen ) Hut ab. Nächstes mal bin ich auf jeden fall im Kino dabei.

Wird geladen...