{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: März, 2016

Weiß gar nicht, was alle haben. Brennende Haufen Kackshicé werden regelmäßig besser bewertet als dieser Film. Dabei ist er gar nicht schlecht - die ersten zwei Drittel mit der Einführung der Charaktere sogar richtig gut.

Ja, das Ende war zu schnell erzählt. Ja, auch bei den Sets aus dem Computer hätte man sich mehr Mühe geben müssen, wenn man sich als Kinofilm vom Niveau einer TV-Serie wie z.B. The Flash abheben möchte. Aber richtig grobe Schnitzer sehe ich hier nicht.

Dazu noch der Extrapunkt für Kate Mara und ich kann unmöglich unter 6 Punkten vergeben. Ich glaube, hier wurden vor allem viele unrealistische Erwartungen enttäuscht...

Wird geladen...