{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: März, 2016

Also Ripley Scott,oder ridly scott hat eine realistische Kreativität. Er hatte schon 1975 diese Vorstellung von dem Raumschiff der aliens und der Erschaffer...aber Kleinigkeiten versauen den Film.hat mich an billige horror Komödie erinnert.der Typ der in seinem Anzug eine bong raucht und die Schnauze voll hat.der andere greift nach dem alien Wurm ob wohl sie ihn Angriffs Stellung geht und schon einmal angriff, will er das Schlangenfie berühren..der Captain gang bang nigga und die theron charlize sind auch ein lustiges paar.die Geschichte mit den beiden Forschersuperpaar ist auch nicht glaubwürdig,der schauspieler - Forscher gehört zum c movie.super Leistung von Fassbinder.die forscherin hat potenzial aber kann mit wever nicht mithalten.aber erotisch.alien ist war, sollte ein action horrorfantasysiencefiction sein.der gedanke das wir von einer anderen species erschaffen wurden und sie uns vernichten wollen ist horror...ich bin auf die Fortsetzung gespannt.peace

Wird geladen...