{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: März, 2015

Was soll man drüber sagen. Patriotisch, Propagandistisch, schwarz/weiß und nicht immer unbedenklich was das eigene Rechtsempfinden angeht.

Egal. Ich mag Gibbs. Ich mag Murray. Ich LIEBE Abby. Wer kann sie schon nicht lieben. Es ist unmöglich.
Ich mag den Drive der Serie die immer recht unterhaltsam ist auch wenn hier und da mal Längen drin sind. Das hat jede Serie und NCIS bügelt sie für mich meist in der nächsten Folge wieder komplett aus.

Natürlich wird der Weggang von Weatherly ein harter Brocken und es wird interessant wie man die Lücke ersetzt.
Doch NCIS hat auch anderes überstanden. Der Tod von Kate damals hat mich so mitgenommen das ich das fast selbst nicht glaubte. Das war ein wirklicher Schock und eine halbe Staffel lang hab ich NCIS nicht angeschaut.
Nicht wegen Frust oder Hass gegen den Sender oder den der das zu verantworten hatte. Sondern weil ich mir NCIS ohne Kate einfach nicht vorstellen konnte.
Die hätten von mir aus sogar Gibbs erschießen können. Doch nicht Kate ^^.

Doch dann siegte die Neugier. Die Foren waren voll des Lobes über Pablo. Also dachte ich hey.. schau mal rein und fing wieder an.
Nun was soll ich sagen, ich machs kurz. Ziva's Charakter hat mich zu Anfang nicht überzeugt weil Pablo nicht grade eine begnadete Schauspielerin war. Sie hat viel dazugelernt das muss man ihr zugestehen. Doch als sie besser wurde, da war ihr Charakter auch schon verheizt. Ihr Bruder von ihr erschossen, Ihr Vater ermordet... dreimal entpuppt sich ihr "Liebhaber" oder Freund als Verräter und muss eliminiert werden. Das ganze entwickelte sich von NCIS zu "Die David's". Als sie dann wirklich integriert war hatte man ihr komplettes Pulver eh verschossen.
Außerdem hab ich eh immer gelacht wenn die knapp 55 Kilo Tante wieder mal 2 100 Kilo Männer die professionelle Killer waren verputzte wie Van Damme Statisten.
Das Katz und Maus spiel zwischen ihr und DiNozzo konnte mich eh nie fesseln. Das wirkte erst am Ende echt. Bis dahin wars eher nervig und aufgesetzt. Kate und Tony waren in der Beziehung 1000x Authentischer und glaubwürdiger.

Nun und dann kam Eleanor. Und sie war mir sofort, noch bevor ich die erste Folge mit ihr gesehen habe Sympathisch. Schon aus dem Shitstorm der durch die Ziva Fanboys kam. Sie hatte also ziemlich viel Bonus und den hat sie auch verdient.
Zu Anfang ohne Tiefgang ( aber... Tiefgang erhalten Personen in NCIS eh nicht innerhalb von zwei Folgen sondern eher über die Jahre ) und auch etwas überzogen spielend wurde sie mit der Zeit ruhiger und bekam mehr Selbstvertrauen und Erfahrung. Mittlerweile empfinde ich sie als integrierten Bestandteil der Serie und kann bis Ende 12 sagen. Die Serie bekommt von mir eine 8,5

Warum nicht 10 ?`Zu oft sind mal schwache Folgen drin. Ziva hat mir nicht sonderlich gefallen und die Propaganda und der Patriotismus müssen ja auch in Rechnung gestellt werden :D. Ausserdem. Das ist ein Schnitt durch alle Staffeln und 1-2 waren sehr gute 10er Staffeln für mich.

Wird geladen...