{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: Januar, 2016

Der bislang beste Superman, den es je gab! Der brachiale Stil des Films spiegelt die enorme Stärke dieses Superhelden wieder. Im Gegensatz zu den meisten anderen Superhelden ist Superman fast schon ein Halbgott und so verkauft es auch der Film. Die epischen Kampfszenen sind wuchtig und suchen ihres Gleichen, trotzdem mangelt es dem Film nicht an Emotionen. Der Soundtrack klingt kolossal und untermauert die Szenen perfekt. Hans Zimmer hat enorm gute Arbeit geleistet. Gänsehaut hatte ich mehrfach. Interessant finde ich auch, wie der Mythos "Superman" behandelt wird, beispielsweise Seine Herkunft oder die Bedeutung seines Zeichens auf der Brust. Für den einen Zuschauer mag die Action zu gewaltig und dominant sein, allerdings sehe ich darin genau den richtigen Stil, um die Macht dieses Helden zu demonstrieren. Insgesamt eine tolle Interpretation des stärksten Superhelden und leider viel zu unterbewertet!

Wird geladen...