{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: Januar, 2016

Ja, ich mag diesen Film. Auch wenn er irgendwie anders ist, als die meisten marvel Filme, die ich kenne. Kann euch nicht genau beschreiben was ich meine, bei einem Buch sagt man, es sei etwas zwischen den Zeilen zu lesen, wie nennt man das in einem solchen Film?

ich finde besonders die grellen Farben im Film sprechen ne eigene Sprache.

vielleicht nicht für jeden, darum wird der Film bestimmt auch so unterschiedlich bewertet, auf den ersten blick wirkt alles überzeichnet und too much,

meiner Meinung nach ist das gut so.

Ich kenne den Comic nicht, ich kenne kaum einen marvel Comic, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Macher sich auch visuell bzw Farb/ Kontrast technisch ziemlich genau daran orientiert haben.

Mir gefällt das!

Wird geladen...