{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: März, 2016

Schon nach den ersten Minuten habe ich die Serie in's Herz geschlossen und mich dann auch noch so richtig eingeschissen wo mir plötzliches dieses epische Jumpscare Intro in die Fresse gehauen wurde und es mir danach sofort eiskalt den Rücken runter lief.

Die Serie hat wirklich Potenzial und ich bin gespannt wie und wann diese enden wird!

Ich verstehe viele Leute nicht die sich beschweren das nicht schon am Anfang das riesen Gemetzel losgeht aber ich finde doch gerade das so interessant... eben wie sich langsam alles entwickelt und den verdammten Bach runter geht, was in der Mutterserie ja im geheimen geblieben ist und "verschlafen" wurde.

Die Serie ist TOP wie die Mutterserie und ich bin es leid wieder ein Jahr auf die zweite Staffel der Blu-ray Fassung warten zu müssen :/

Wird geladen...