{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

D0mas

Kritik von D0mas

Für mich einer der besten, wenn nicht der beste Film seit locker 2 Jahren (den ich gesehen habe). Klar, die letzte halbe Stunde zieht sich, aufgrund des fehlenden Höhepunkts ein wenig und daher ist die Laufzeit von 3 Stunden schon ein wenig viel für das, was hier an "Geschichte" geboten wird. Aber die ersten 2 Stunden sind so grandios, dass die darauffolgende Stunde da nicht mehr viel kaputt machen kann. Scorcesse ist ein extrem lustiger, stark inszenierter, genial gespielter und super augenzwinkender Film gelungen, der einen nicht nur extrem gut unterhält, sondern uns auch die zum Teil stärksten Dialoge seit Inglourious Basterds schenkt. An den Exessen können sich natürlich die Geister scheiden, aber ich finde es gut, dass der Film uns nicht ständig mit der Moralkeule daherkommt, sondern eher zeigt, dass das, was da passiert, in den Momenten Spaß macht, aber eben auch nach hinten losgehen kann. Wie Daniel es in seiner Kritik perfekt ausdrückt: Ein Rockstar von einem Film! P.S: Leo hätte den Oscar nun endlich mal verdient!

Wird geladen...