{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

ConnorJMacleod

Kritik von ConnorJMacleod

Gesehen: Januar, 2014

Looper Starker und spannender Film mit einer coolen Zeitreise-Geschichte. Willis und Levitt spielen die Hauptrollen sehr gut und Regisseur Rian Johnson vermag eine gute Inszenierung zu liefern die mit starken Actionszenen und guten ruhigen Momenten gespickt ist. Der Film schafft es die ganze Zeit interessant zu sein, die Handlung stetig weiter zuführen und die Geschichte sorgfältig zu entwickeln. Auch die Nebendarsteller sind großartig. (u.a die wunderbare Emily Blunt und Jeff Daniels) Ab und zu fehlt dem Film aber das gewisse etwas, das positive Gefühl. Keine Frage, der Film ist super unterhaltsam und spannend, schafft es bei mir aber nicht ein herausragender Film zu sein, der originell und neu ist. Die Atmosphäre des Films war teilweise etwas negativ, wenn auch sehr dicht und düster (was sehr zum Film passt) und auch die Hauptfiguren sind nicht gerade die sympathischsten Kerle, auch wenn ihre Motive und Handlungen teilweise nachvollziehbar sind. Der Film ist nicht dumm, bietet auch einen starken Inhalt der zum nachdenken anregt und mich dennoch nicht 100% packt. Keine Ahnung was der Film falsch macht, aber für die Höchstwertung reicht es bei mir einfach nicht. Spannend, unterhaltsam aber an der Oberfläche doch nicht originell genug um absolut überragend zu sein. Hätte ein Meisterwerk sein können. 8/10 sind es dennoch.

Wird geladen...