{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

ComaDelirium

Kritik von ComaDelirium

Diese Kritik enthält Spoiler.

Ich muss sagen dass ich jetzt nicht soooooo begeistert war. Deutlich besser als der unglaublich schlechte Basterds auf jeden Fall, Ja, aber ein Meisterwerk würde ich ihn den Film nun nicht gerade nennen. Schauspielerisch sind auf jeden Fall Christoph Waltz (mal wieder) und Leo Dicaprio zu nennen, welcher mir als Bad Guy sogar sehr gut gefallen hat. Jamie Foxx.....naja....er macht halt ein grimmiges Gesicht. Blutgehalt ist hier schon fast im Slapstick Bereich, Pro Treffer spritzen hier etliche Liter durch die Gegend, aber das ist für mich eher ein Pluspunkt. Aber die Musik.....ich weiss nicht....irgendwie waren die "alten" Filme Tarantinos von der Musik her besser. Alles in Allem aber trotzdem ein sehenswerter Streifen und vielleicht sogar zurecht in den Staaten Auslöser für Diskussionen über die Handlung

Wird geladen...