{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

ComaDelirium

Kritik von ComaDelirium

Diese Kritik enthält Spoiler.

Schade dass deutsche Filme bei gutem Drehbuch dann doch immer wieder den typisch deutschen Touch behalten - allen voran Moritz Bleibtreu. Lieber Herr Bleibtreu, schauspielern definiert sich nicht durch die Lautstärke der Dialoge und dabei heisst es dann auch nicht je lauter ich schreie umso besser wird mein Schauspiel und ebenso wenig durch besonders leidenschaftliches fluchen. Kurz gesagt, hier wurde so einiges durch Overacting kaputt gemacht und auch wenn der Stoff rund um die RAF nicht NUR durch Action einen FIlm füllen kann, so sind die Dialoge teilweise sehr zäh und langatmig geraten. Die Auswahl der Schauspieler und die Maskenbildner haben allerdings ihr bestes gegeben, um hier eine teilweise schon verblüffende Ähnlichkeit zu den echten Personen zu zeigen.

Wird geladen...