Feature "Die Top Filme des Jahres 2021 - Platz 1: "Dune"" in "Der große Moviebreak Userrückblick 2021: Die Top Filme des Jahres" – 10.01.2022

Leute, ernsthaft? 😂😂

Film "Don't Look Up" – 26.12.2021

Unterstütze die Message des Films und so ja echt sehr, aber der war mir dann letztendlich doch etwas zu selbstgefällig und zu on-the-nose. Ganz okay. Würd ic...

News "Spike Spiegel ist auf dem Weg – Offizieller Tra..." – 27.10.2021

Sieht spaßig aus. Bin gespannt :)

Film "ᑐ ᑌ ᑎ ᕮ" – 07.10.2021

<div>TL;DR Wenn Fellowship of the Ring ein ganzes und sättigendes Mahl ist, wirkte Dune Part One auf mich wie ein 200-Euro-Abendessen in einem schicken Resta...

Film "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings" – 24.09.2021

Das Traurige ist, der Film hat einen richtig guten Kern und ein stabiles Fundament. Aber alles, was darauf verbaut wird ist entweder viel zu viel, ablenkend ...

Antwort "Malignant" – 11.09.2021:

*der

Film "Malignant" – 11.09.2021

<div>Malignant fühlt sich an wie ein Film, die auf der ab18-Version eines tollen "Gänsehaut"-Taschenbuchs basiert, das R.L. Stine in der Klapsmühle geschrieb...

News ""Mindhunter"-Star Anna Torv schließt sich dem C..." – 23.07.2021

Tolles Casting.

News "Das Team stellt sich vor: Erste Charakterposter..." – 30.03.2021

Das große Leinwand-Spektakel unserer Zeit.... Mach Platz Avengers!

News ""The Last of Us"-Serie setzt ihren Fokus auf Dr..." – 24.03.2021

Nice.