News "Die Wachowski arbeiten an weiterem Sequel zu ih..." – 11.05.2019

Teil drei gehört zum mutigsten, was Hollywood je produziert hat. Da bin ich mal gespannt.

Film "Kirschblüten und rote Bohnen" – 03.10.2016

Ruhig, poetisch und äußerst präzise beobachtet - ein Meisterwerk von Naomi Kawase. Wie man diesem Werk fehlende Tiefe oder gar eindimensionale Charaktere vor...

Antwort "Star Trek Beyond" – 20.07.2016:

Ne, lieber nicht. <br>

Antwort "Starttermin für "Tomb Raider" steht!" – 08.07.2016:

Warum nicht? Die Lara Croft aus den beiden neuen Videospielteilen gleicht ihr mehr als Angelina Jolie. <br>

Film "BFG - Big Friendly Giant" – 07.07.2016

Mag den auch. Hat im Mittelteil so seine Probleme, aber die vielen magischen Momente sowie das letzte Drittel entschädigen dafür.<br>

Film "Café Belgica" – 24.06.2016

Großartiger Film - wenn auch nicht so gut wie "Broken Circle".<br>

Liste "Die 10 besten Blockbuster der 1990er Jahre" – 07.06.2016:

Man mag von Roland Emmerich halten was man will, aber mit "Independance Day" hat er einen erstklassigen Blockbuster hingelegt. Wie der Film seinen Patriotism...

Antwort "X-Men: Apocalypse" – 02.06.2016:

Mensch, Souli. Wir sind einer Meinung! <span class="">:O</span>

Antwort "The Neon Demon" – 02.06.2016:

Nach einigen Tagen (sogar Wochen) Zeit zum überlegen, stehe ich "Neon Demon" einigermaßen wohl gesinnt gegenüber. Klar, neu ist das, was Refn erzählen will a...

Film "X-Men: Apocalypse" – 22.05.2016

Die X-Men sind - auch wenn "Apocalypse" seine Schwächen hat - immer noch besser als das MCU und DC. "Apocalypse" hat mich weitaus mehr unterhalten, als der z...