Gewinnspiel "Gewinnt passend zum Start von "Guardians Of The Galaxy Vol. 2" dank EMP ein tolles Motive Shirt" – 29.04.2017

Rocket, weil der betrunken wohl am besten rüberkommt

News "Brad Pitt und Marion Cotillard schießen scharf:..." – 07.10.2016

Sieht ganz gut aus, auch wenn der Trailer schon zu viel verrät, aber das ist ja heutzutage nichts Neues mehr...

Gewinnspiel "Gewinnt zum Heimkinostart von "The First Avenger: Civil War" ein tolles Fan-Paket" – 07.10.2016

Spiderman ist der beste, aber alle fertigmachen könnte er wohl auch nicht<div><br></div>

News ""Tschiller - Off Duty": Der zweite Kinoversuch ..." – 31.07.2016

Na ja, ich glaube die Leute, die den Film sehen wollten, haben es schon beim ersten Anlauf getan, und das waren schon nicht viele. &nbsp;Das ein zweiter Vers...

News "James McAvoy hat 23 Persönlichkeiten: Seht den ..." – 31.07.2016

Könnte mal wieder ein guter Film Shymalan werden

News "Seht den neuen Trailer zur Action-Komödie "Skip..." – 22.07.2016

Jackie geht eigentlich immer, auch wenn seine besten Zeiten vorbei sind

News "Schießerei bei "The Dark Knight Rises"-Premiere..." – 03.07.2016

Sehe ich auch so. Die Klage an sich war schon sehr dreist, nach dem America-Motto: wir werden schon gewinnen. Tja sie haben verloren und müssen dann halt auc...

Antwort "Long may she reign: "The Winds of Winter"" – 28.06.2016:

Wobei man aber sagen muss, dass in der Folge/Szene nicht erwähnt wird, das Rhaegar Jons Vater ist. Sicher ist jetzt nur, das seine Mutter Lyanna ist. (Wobei ...

News "Das Ende einer Legende: Bud Spencer ist tot" – 28.06.2016

Er war echt ein toller Typ - Ruhe in Frieden

News ""Game of Thrones": Seht den Trailer zur finalen..." – 22.06.2016

Danach heißt es wieder ein Jahr warten :-(