{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Oktober, 2017

Was auch immer dieses Stargate Cover uns sagen soll, der Film ist was Anderes. Und mit anders meine ich, schlecht. Alles was den ersten Teil noch zu einem unterhaltsamen Sci-Fi-Actioner machte, den man nicht so ganz ernst nehmen durfte wurde hier versaut. Angefangen mit den Effekten, die zum Teil aussehen, als hätte da jemand das erste Mal CGI benutzt, weitergeführt mit der noch hirnrissigeren Story als auch der Erzählweise, die wirkt als wolle man sich auf möglichst bescheuerte Weise von Kampfszene zu Kampfszene hangeln. Da passt dann auch gut ins Bild, dass Bill Goldberg einen der Oberfieslinge spielt und mit so vielen stumpfen Sprachbrocken ausgestattet wurde, dass spätestens ab seinem Auftritt jeglicher Ernst gewichen ist. Dabei hätte man hier wirklich großes Potential für eine weitere Geschichte zum Thema gehabt und mit Van Damme auch noch ein Zugpferd um das ganze etwas teurer zu produzieren (obwohl dessen große Zeit wohl um die Jahrtausendwende auch schon vorbei war?). Wirklich schade, dass man hier nicht mehr draus gemacht hat.

Wird geladen...