{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Juni, 2016

Vor 8 Jahren war der Film einfach schlecht und unmännlich.

Heute fällt mir nur auf, wie schlecht er von den Darstellern gespielt ist und was für eine merkwürdige Inszenierung man gewählt hat. Die Kombination aus Horror und Liebesfilm passt nicht, wenn man den Fokus zu 90% auf die Schnulze legt. Außerdem nervt der dauerhaft verklärte (ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll) "Fick-Mich-Blick" von Kristen Stewart, die ihren Charakter so dermaßen naiv darstellt, dass es einem hoch kommt. Über diese Formulierung habe ich etwas nachgedacht, wo sie doch erst 18 war. Das ganze Ding ist so realitätsfern, dass man sich nicht einmal in die Figuren versetzen kann, auch die Lovestory ist so komisch aufgesetzt, sogar der Soundtrack trieft vor Zeigefingern die einem sagen: "Dies ist der romantischte Film, den du je gesehen hast!" Ich dachte ich gucke mir alle Teile an, aber nein. Mir reicht's.

Wird geladen...