{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Februar, 2011

Mensch, was hatte ich mich auf Tron gefreut und als ich aus dem Kino kam war ich erstmal auch total begeistert, aber je länger ich drüber nachdenke, was an dem Film so cool war, das war vor allem die Musik, die man mögen muss und der Look, auch den muss man mögen. Der Film wartet mit jeder Menge technischer Spielereien auf und überzeugt auf diesem Sektor auch, aber die Story ist tatsächlich so schwach, wie ich es befürchtet habe. Nun ja, zur schauspielerischen Leistung kann man nicht wirklich viel sagen, da man davon ja nun auch nicht wirklich viel zu sehen bekam und die Darsteller leider mehr oder weniger nur Mittel zum Zweck waren eine fahdenscheinliche Handlung zu simulieren, die von einer Actionsequenz und Technikspielerei zur nächsten führen sollten. Die Schauspieler wirkten etwas wie Zirkusclowns, die zwischen den Nummern immer ein paar Gags fürs Publikum bereit halten. Ok, wirkliche Gags hab ich im Film auch keine gesehen, obwohl ich einmal ob der schlechten Synchro lachen musste. Naja insgesamt hat er aber dann eben doch das erfüllt, was ich mir vom Film erhofft habe und worauf ich mich gefreut hatte. Das war eben keine große Handlung sondern viel Effektgedöns und eine perfekt designte Computerwelt, ich glaub da spoil ich nicht, wenn ich verrate, dass sich die Haupthandlung dort abspielt.

Wird geladen...