{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Mai, 2017

Großartig inszeniertes Western Action Spektakel.

Eine große Story vermisst man hier zwar vergebens, aber manchmal kann ein guter Cast, tolle Sets, klasse Actioninszenierungen mit jeder Menge Piff und Paff darüber hinwegtrösten und einem dennoch das Gefühl geben, ein echtes Abenteuer erlebt zu haben. So ist das in diesem Fall gewesen und am Ende fühlte ich mich mehr als gut unterhalten und war auch ein wenig gewowt. Tolles Finale und ein toller Bösewicht erheben den auch soundtechnisch klasse abgemischten "Schießfilm" weit über das Mittelmaß. Besonders klasse fand ich Vincent D'Onofrio, wie eigentlich fast immer wenn ich ihn irgendwo sehe.

Wird geladen...