{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Januar, 2012

Also sorry, aber der Film ist bis auf einige Szenen echt ne herbe Enttäuschung gewesen nach all den Jahren. Ich weiß nicht genau, warum ich den Film damals gekauft habe, aber als ich mir den jetzt wieder angesehen habe, fiel mir auf, dass er doch sehr langatmig ist. Klar ist der spitze besetzt und hat eigentlich auch eine interessante Story, allerdings habe ich mich nach circa der Hälfte des Films nur noch gefragt, was das alles soll und trotz des doch zwischenzeitlich hohen Actiongehalts und Jean Reno und Robert de Niro war ich kurz davor einzuschlafen.

Ich bin mir nicht sicher ob ich dem Film hier nicht unrecht tue und ob mein Geschmack sich einfach derart weit entfernt hat von dem, den ich wohl hatte, als ich mir den damals zulegte aber außer ein paar richtig guten Sprüchen und einer düsteren Atmosphäre, wirklich gut inszenierten Verfolgungsjagden hat der Film mich einfach nicht richtig gekickt und ich habe nicht verstanden, was ich an dem Film mal so gut gefunden habe.

Ich hätte gerne eine etwas positivere Darstellung abgeliefert, aber leider kann ich dem Film echt nur ein durchschnittliches Zeugnis ausstellen.

Wird geladen...