{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: April, 2016

Guck mal an, Expandebles für die Generation Rollator. Das soll jetzt nicht so vernichtend sein, wie es klingt. Auch wenn mir in letzter Zeit Bruce Willis echt auf die Nerven geht, irgendwie spürt man gerade so in den letzten 10 Jahren eine gewisse Lustlosigkeit in seiner Darstellung, mag mich ja irren...

Zum Film: Eine wirklich gute Idee, ein paar alternde Filmstars zu Ex-Agenten zu machen und dann noch mal ins Gefecht zu schicken. Ich hatte viel mehr Witze über das Älter-Sein und Werden vermutet und mehr Klaumauk-Last insgesamt aber hier ist ein doch interessanter Film entstanden. Nebenbei kommt auch die comichafte Überzeichnung nicht zu kurz und so wirds dann schlussendlich ein überraschend unterhaltsamer Streifen.

Wird geladen...