{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Januar, 2011

Ein echter Punisher einfach ausgesprochen. Düster, kompromisslos und brutal. So wie der Punisher konzipiert war. Ich könnte jetzt die Diskussion wiederholen, die ich mit dem Mr. P. hatte aber das wäre doch zu müßig, außerdem waren wir uns eigentlich einig, dass dieser, der beste Punisher ist. Das einzige was mich ein bisserl stört ist die Musikauswahl, weil sie irgendwie so ein wenig fehl am Platz wirkt teilweise und die Welt sieht mir ein wenig zu steril aus, aber gut, das ist ja nun Geschmackssache, der Look ist zwar düster aber irgendwie nicht abgefuckt genug, aber das ist ja auch Haarspalterei... Definitiv ist es einer der kompromisslosesten Comicverfilmungen und auch eine der besseren. Irgendwie springt bei mir aber nie so richtig der Funken über. Ich weiß nciht ob klar ist, was ich meine... Vielleicht ist es auch Ray Stevenson, der zwar perfekt in die Rolle passt aber insgesamt so einen unsymphatischen Eindruck auf mich macht, ich mein auch das passt ja zur Rolle, aber gut.

Wird geladen...