{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Oktober, 2017

Trailer = Action-Kracher und definitv ne Steigerung zum Vorgänger

Realität = In Actionklammer eingebettete Schnulze, die so glaubwürdig ist wie eine Castingshow.

Ich hatte schon nicht viel erwartet nach dem Vorgänger, der bei mir auch nie richtig gezündet hat, aber ich hatte sicher nicht erwartet zwei meiner Lieblingsschauspieler dabei zu beobachten, wie sie es nicht schaffen glaubhaft ein Liebespaar zu spielen, da mag die Alba noch so heiß aussehen. Das ist dann aber auch das heißeste am ganzen Film, denn leider wird relativ wenig gute Action gezeigt, die ist dann zwar over-the-top aber insgesamt war mir das deutlich zu unausgewogen verteilt. Schade nur Durchschnitt!

Wird geladen...