{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Dezember, 2017

Ein Hauch von Hitchcock will man meinen, wenn man diesen alten Schinken sieht. Das Filmchen mit dem Thema der ewig schleichenden Erben entpuppt sich als dichter Crime-Horror Streifen, der etwas unter der deutschen Synchro leidet und aufgrund seines Alters auch nicht mehr ganz taufrisch wirkt, aber immer noch zu unterhalten weiß und bis zum Ende spannend bleibt. Effekttechnisch bleiben an der ein oder anderen Stelle große Fragezeichen, z.B.: wieso eine Leiche auf die circa 10 Mal mit der Axt eingeschlagen wurde keinerlei Wunden aufweist, aber das ist wohl künstlerische Freiheit ;)

Insgesamt ein überraschender Film, der - wenn man die Zeit bedenkt - zu unterhalten weiß und andeutet, dass der Mann in der Regie was kann und es mal zu einem der ganz Großen schaffen wird.

Wird geladen...