{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Juni, 2018

Bevor man sich diesen Film ansieht, sollte man vergessen, dass er von 2005 sein soll, denn alles sieht hier nach 90ern aus und wirkt auch so. Die Action hat B-Movie Züge genau wie alles Andere, was ja nicht immer schlimm ist, allerdings ist hier alles so vorhersehbar und flach, dass es dann doch eher einfach nur ein schlechter Film ist.

Es gibt natürlich noch viele schlechtere Filme, aber insgesamt fehlt es einfach an Substanz und irgend glaubhaften CHarakteren so wie vernünftig geschriebenen Dialogen und Figuren.

"Wenn ich jedesmal wenn ich schreibe, die Idee war gut, aber die Umsetzung nicht, hier wäre mehr drin gewesen einen Euro bekäme..." *träum*

Wird geladen...