{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Dezember, 2016

Wer den Vergleich zum guten alten Saurier Park Film sucht, der ist hier falsch, denn hier wird feinstes Familienkino geboten, das vor allem durch seine Dinosaurier überzeugen kann, die im Großen und Ganzen mehr Charakter haben, als alle Figuren zusammen. Diese Aussage ist zwiespältig, sind sie doch selbst ein Großteil der Figuren. Insgesamt ist es eine sehr nette Geschichte und eine tolle Idee, wenn auch gewöhnungsbedürftig, aber man hat ja lange genug Zeit sich dran zu gewöhnen bei einer solchen Lauflänge. Leider reichen die toll animierten Saurier und die schick designten Locations nicht aus, um etwas herausragendes zu präsentieren. Kann man sich mal angucken und ist sicher für die jüngeren eine Abwechslung, mir selbst fehlte es ein wenig.

Wird geladen...