{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Februar, 2017

Trash-Film aus deutschen Landen, der sich in puncto Schauspiel nicht von einem Film einer Akademie unterscheidet, die ich besucht habe und das ist kein Lob. Die Aussstrahlung der Figuren war unterirdisch, ich hoffte das ein oder andere Mal auf den Zorn Gottes der mit Todesschwert und Feuersturm alle Mitwirkenden auslöschte. Die Dialoge und Monologe, die geführt wurden hätte ich nicht schlechter schreiben können und auch der abstrusen Geschichte zu folgen war sehr schwer, weil ich ständig in Lachkrämpfe ob der ganzen Thematik verfiel. Ich weiß nicht ob man versucht hat sein Unvermögen hinter Gewalt und markiger Sprache, mit ständigen entblößten Brüsten oder der häßlichen Fratze der Kirche zu verbergen. Gelungen ist es nicht. Zum Abschluss dann noch die ständig wackelnde Kamera und ein lächerlicher Schlusstext und fertig ist Trash-Film from Germany. Das einzig gute waren Kostüm und z.T. Szenenbild aber DAS reicht nicht, sorry.

Wird geladen...