{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Januar, 2011

Ich hab mich sehr auf diesen Film gefreut, weil ich mir erhofft habe, dass es nicht nur für die Augen sondern auch für die Ohren das gewisse Verwöhnaroma gibt. An dieser Stelle muss ich wohl erst kurz erwähnen, dass ich den Film nicht wegen Christina Aguilera, die ja schon recht lecker ist und auch nicht wegen Cher geguckt habe, auch wenn das natürlich gewisse Leute wieder nicht glauben werden. Meine Generation kennt Cher doch nur aus Erzählungen der Eltern, aber ich schweife ab.

Der Film hatte alles was ich mir davon erhofft habe, gute Musik, denn ja ich höre die Stimme von Frau Aguilera gern, auch wenn ich jetzt nicht der Fan bin oder so, aber neben ihrer Musik, waren auch die Tanzeinlagen äußerst sehenswert. Naja storytechnisch verrat ich hoffentlich nicht zuviel, wenn ich sage, dass sie so nebensächlich ist, dass man sie beinahe vernachlässigen kann, aber man guckt diesen Film auch eher um dieses Burlesque-Feeling zu bekommen und sich da mal reinzufühlen. Und das schafft der Film, er vermittelt einem den ganzen Zirkus und ist für den Kulturliebhaber, der nicht immer nur nen spannenden Film mit ausgefuchster Story sucht genau das Richtige. Für mich mal ne schöne Abwechslung und insgesamt zwar Durchschnitt aber wenn man in der Stimmung ist kann der Film durchaus begeistern.

Wird geladen...