{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Oktober, 2017

Stimmungsvolles Crime-Drama, dass irgendwie den Blues hat und seine gute Geschichte leider viel zu oft hinter 70er Jahre Feeling versteckt. Ein Soundtrack, der für sich genommen jede 70er Jahre Party zum Kochen bringt, aber sich im Film irgendwie sehr wie Selbstzweck anfühlt trifft hier auf einen Cast, der auf 70er getrimmt wirkt aber eben nie wirklich sind. Ich weiß nicht, ich mag ja sogar Mila Kunis, aber irgendwas fehlt dem Film, ob es etwas mehr Tempo ist oder etwas mehr positive Atmosphäre geholfen hätte, alles wirkt irgendwie abgefuckt und zum Scheitern verurteilt. Vielleicht das richtige für einen deprimierten Abend. Sowas hatte ich allerdings schon länger nicht mehr, vielleicht auch deshalb eine etwas schlechtere Wertung, obwohl ich solche FIlme eigentlich eher mag...

Wird geladen...