{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: März, 2016

Als großer Asterix-Fan habe ich mich lange geziert den neuesten animierten Streifen zu gucken, hatte mich doch der mit den Wikingern so enttäuscht. ABER.

Ich habe mich lange nicht mehr so bei einem Asterix-Film abgerollt. Man schafft es tatsächlich den ganzen Film mit einer Komikzu überziehen, die ihresgleichen sucht. Irgendwo habe ich gelesen, es sei der beste Asterix, seit "Operation Hinkelstein", dem kann man fast zustimmen, auch wenn ich persönlich auch "Asterix in Amerika" klasse fand. Aber dieser hier reiht sich auf jeden Fall in die besseren Asterix-Filme ein, wurde sehr gut unterhalten. Man sollte allerdings den Witz des Asterix-Universums mögen, sonst wird man sicher etwas enttäuscht, ist halt auch nicht jedermanns Sache.

Wird geladen...